Jura: Neue Kampagne verspricht Impulse für das Vorweihnachtsgeschäft

Pünktlich zur Vorweihnachtssaison unterstützt Jura seine Fachhandelspartner mit einer Medienkampagne. Im Mittelpunkt des Spots für TV, Kino und Internet stehen Tennis-Legende Roger Federer und die Jura "S8".

Jura Bildquelle: © Jura

Starkes Doppel: Tennis-Star Roger Federer im Werbespot für die Jura "S8".

Die Jura “S8”, die erst kürzlich bei Stiftung Warentest Bestnoten erzielte, wird zum Jahresendgeschäft ganz besonders in Szene gesetzt: Mit einer attraktiven Kampagne, dessen Kern ein Werbespot mit Tennis-Ass Roger Federer bildet, sollen dem autorisierten Fachhandel überzeugende Argumente für den Verkauf an die Hand gegeben werden. Sportlich ein Perfektionist, scheint Federer auch in Sachen Kaffeegenuss keine Abstriche machen zu wollen, wie der Spot zeigt: Ein stimmiges Konzept, eine starke Ausstattung und eine Leistung, die überzeugt sind demnach Faktoren, mit denen die “S8” nicht nur beim Tennis-Profis punkten kann. Der Spot ist auf allen Kanälen zu sehen – vom Internet über Grand Cinemas bis hin zum TV, und auch erstmals im RTL-Frühstücksfernsehen.