Fachhandelsaktion: Jura schafft neue Impulse für den Handel

Die „ENA 8" von Jura zählt zu den derzeit erfolgreichsten Kaffeevollautomaten des Herstellers. Daher sollen die Partner bei der erfolgreichen Vermarktung jetzt tatkräftige Unterstützung erhalten.

Beim Kauf einer „ENA 8" von Jura dürfen sich Kunden über ein attraktives Genusspaket freuen. Bildquelle: © Jura

Beim Kauf einer „ENA 8" von Jura dürfen sich Kunden über ein attraktives Genusspaket freuen.

Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer ist prominenter Teil einer aufmerksamkeitsstarken TV-Kooperation, die die Qualitäten des Kaffeevollautomaten „ENA 8" unterstreichen soll: Neben dem Genusserlebnis und dem innovativem Format punktet das Gerät der Schweizer Traditionsmarke Jura mit ihrem Design. So hat sich der Hersteller für die „ENA 8" in der Farbausführung „Metropolitan Black” den „iF Design Award 2019” und in den Ausführungen „Signature Line” und „Nordic White” den „Red Dot Award” gesichert.

Im April läuft der TV-Spot mit Roger Federer in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland”. Mit der prominenten Platzierung schaltet Jura erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung, um die Handelspartnern bei der Vermarktung zu unterstützen.

Mit der TV-Kampagne einher geht ein Genusspaket für Endkunden, das den Erwerb einer „ENA 8” beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver machen soll: Wer bis zum 31. Juli 2019 einen dieser Kaffeevollautomaten kauft, erhält, neben einem Rezeptheft für kreative Ideen und einer Kaffeebroschüre mit interessanten Fakten rund um das beliebte Heißgetränk, acht 250-Gramm-Einheiten edler Espresso-Bohnen – also 250 Tassen Gratis-Genuss.

Damit der Kunde sofort im Bilde über die Aktion ist, stellt Jura den Handelspartnern eine Auswahl an PoS-Materialien zur Verfügung: Dazu gehören spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien können über den jeweiligen Jura-Vertriebsmitarbeiter oder auch im Jura-Partnershop bezogen werden.