Sie sind hier: HomeKleinelektroKüchenkleingeräte

De'Longhi: Ein Valentinstag für Genießer

Den Liebsten oder die Liebste einmal von Kopf bis Fuß zu verwöhnen – dafür ist der Valentinstag am 14. Februar genau der richtige Zeitpunkt. Doch neben Rosen und Pralinen dürfte sich der Partner auch über ein ausgiebiges Frühstück mit jeder Menge Leckereien freuen.

Wie wäre es mit luftig-leckeren Pancackes zum Tag der Liebenden? Mit der roten "kMix"-Küchenmaschine von Kenwood sind sie im Handumdrehen zubereitet. Bildquelle: © De'Longhi

Wie wäre es mit luftig-leckeren Pancackes zum Tag der Liebenden? Mit der roten "kMix"-Küchenmaschine von Kenwood sind sie im Handumdrehen zubereitet.

Rot ist die Farbe der Liebe – und mit der Frühstücksserie von Kenwood startet der Tag für Verliebte genau richtig. Ob “Mesmerine” im edlen Diamantlook oder “kMix” im Retrostil: Die Frühstücksserien von Kenwood punkten nicht nur in Sachen Style. Kulinarische Köstlichkeiten, wie luftig-leichte Pancackes bereitet die rote “kMix”-Küchenmaschine im Handumdrehen zu. Leckere Smoothies sind mit dem Stabmixer von Braun kein Problem.

Müde Geister weckt am besten mit aromatischem Kaffeeduft: Den perfekten Koffeinkick liefert die Siebträgermaschine “Dedica Style” von De’Longhi – selbstverständlich auch in der Farbe Rot.

Stabmixer, Mixer und Küchenmaschine aus der "kMix"-Serie von Kenwood. Bildquelle: © De'Longhi

Stabmixer, Mixer und Küchenmaschine aus der "kMix"-Serie von Kenwood.

Die Siebträgermaschine "Dedica Style" von De'Longhi. Bildquelle: © De'Longhi

Die Siebträgermaschine "Dedica Style" von De'Longhi.