Sie sind hier: HomeKörperpflegeRasierer & Epilierer

Braun: Neuer Kooperationspartner von Germany's Next Topmodel

Braun wird neuer Kooperationspartner der TV-Castingshow Germany's Next Topmodel. Bereits seit zehn Jahren ist Gillette Venus als einer der ersten Kooperationspartner mit von der Partie. In diesem Jahr vergeben beiden Marken den begehrten Job.

Germany’s Next Topmodel Christina Bildquelle: © Braun

Germany's Next Topmodel Teilnehmerin Christina hat beim Casting überzeugt und konnte den begehrten Job ergattern.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart inkl. Bürstenaufsätze Bildquelle: © Braun

Braun Silk-épil 9 Skin Spa Senso Smart inklusive Bürstenaufsätze

Als neuer Kooperationspartner der TV-Castingshow Germany’s Next Topmodel vergibt Braun einen der begehrten Model-Jobs der aktuellen Staffel an Teilnehmerin Christina. Sie ist die neue gemeinsame Markenbotschafterin von Braun und Gillette Venus. Das Leben als Model ist oft stressig, man ist viel unterwegs und hat wenig Zeit für Beauty-Rituale. Für Christina ist eine seidig glatte und makellose Haut die Grundvoraussetzung für ihren Job. Daher greift sie nach eigenen Angaben, je nach Situation und Bedürfnis, gerne zu mehreren Tools und ist damit nicht die Einzige: Denn Frauen verwenden laut Kantar Usage Panel 2017 im Durchschnitt 2,5 verschiedene Haarentfernungsmethoden. Hier sollen Braun und Gillette Venus das perfekte Duo für jedes Bedürfnis bilden. Für lang anhaltende Ergebnisse von Kopf bis Fuß ist der Braun Silk-épil 9 Senso Smar Skin Spa und der Face Spa Pro ideal.

Braun FaceS pa Pro inkl. Aufsätze Bildquelle: © Braun

Das 3-in-1-Beautygerät FaceSpa Pro von Braun

Wenn es mal schnell gehen muss, eignet sich der Gillette Venus Swirl Rasierer am besten. Er soll sich perfekt den weiblichen Konturen anpassen und die Haut sanft und gründlich von Härchen entfernen. Auch für Reisen und Kurztrips hat Gillette Venus die passende Lösung: Der platzsparende Venus Snap kann leicht verstaut werden.

Die Produktvielfalt der beiden Marken weiß auch Christina zu schätzen: „Mal muss es bei den Jobs schnell gehen, mal bin ich länger für einen Model-Job gebucht und brauche lang anhaltende Ergebnisse. Mit Braun und Gillette Venus habe ich immer das passende Produkt für seidig glatte Haut an meiner Seite.“

Passend zur Kooperationspartnerschaft mit Germany’s Next Topmodel gibt es Kombi-Angebote von Braun und Venus im Handel. Außerdem startet Braun seine große Beauty Cashback-Aktion: Wer ab Juni ausgewählte Epilierer- und IPL-Modelle von Braun kauft, kann sich einen Einkaufsbonus von bis zu 40 Euro sichern. Unter dem Motto „Deutschland wird stoppelfrei“ setzt Braun damit Kaufimpulse am PoS. Die Aktion läuft vom 1. Juni bis zum 31. August 2018 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation sowie Präsenz in TV und Online begleitet. PR- und Internetaktivitäten runden die Media-Unterstützung ab.