Sie sind hier: HomeMarktPersonalien

Personalie: Günter Ruske erweitert Graef-Vertrieb

Veränderung im Vertriebsteam bei Graef: Zum neuen Jahr wechselt Günter Ruske von De'Longhi zum Arnsberger Hersteller von Küchen- und Hausgeräten.

Graef Günter Ruske Vertrieb Bildquelle: © Graef

Vertriebserweiterung bei Graef: Im neuen Jahr wechselt Günter Ruske in das Arnsberger Unternehmen.

Günter Ruske wird im neuen Jahr das Vertriebsteam bei Graef erweitern. Er löst damit die Werksvertretung Ehrenfried Weber ab, die seit 2010 für das Arnsberger Unternehmen in Niedersachsen, Ostwestfalen und dem Emsland tätig ist. Für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ehrenfried Weber bedankt sich Graef ausdrücklich.

Ruske war bis 2012 bei der Philips GmbH Deutschland tätig. Vor seinem Wechsel zu Graef war er Sales Area Manager bei De’Longhi. Bereits seit 1995 ist er für Weiße Ware im Großraum Norddeutschland für alle Handelsgruppen tätig. „Mit Günter Ruske haben wir im Vertrieb einen versierten Marktkenner, der Erfahrungen aus der Elektronikbranche mitbringt, aber auch mit unseren Themen Essen und Genießen bestens vertraut ist“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer von Graef.

Dies ist somit die zweite Personal-Ankündigung im Graef-Vertriebsteam in jüngster Zeit. So teilte das Unternehmen vor kurzem mit, dass Christian Krahl zum 1. Januar zum Graef-Vertrieb wechselt. Auch er kommt von De'Longhi. elektrobörse handel berichtete.