Sie sind hier: HomeMarktWirtschaft

WEKA FACHMEDIEN Sommernachtsfest: Unvergessliche Momente im Herzen von München

Zahlreiche hochkarätige Gäste aus der ITK-, der Elektronik- und Automatisierungs-Branche, eine einzigartige Location im Herzen von München und Feierstimmung bis in die späte Nacht: Das war das Sommernachtsfest 2018 der WEKA FACHMEDIEN im Kongresssaal des Deutschen Museums.

Sommernachtsfest 2018 Bildquelle: © WEKA FACHMEDIEN

Dieser Ort atmet Geschichte: Ob Jimix Hendrix, The Who oder Ella Fitzgerald – der Kongresssaal des Deutschen Museums in München hat schon jede Menge unvergessliche Nächte erlebt. Und auch der 5. Juli 2018 dürfte den zahlreichen Gästen lange in Erinnerung bleiben. Die WEKA FACHMEDIEN hatten wieder zu ihrem traditionellen Sommernachtsfest geladen, mitten im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt und in unvergleichbarer Atmosphäre.

Nette Gespräche, gutes Essen und mitreißende Beats – dass das Sommernachtsfest aber wieder zu einem so einzigartigen Abend wurde, dafür sorgten vor allem die vielen hochkarägiten Gäste aus der ITK-, der Elektronik- und aus der Automatisierungs-Branche. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und genetzwerkt.

Die schönsten Impressionen des WEKA FACHMEDIEN Sommernachtsfestes finden Sie in der folgenden Bildergalerie sowie im Eventvideo „Nachts im Museum“.

Vielen Dank an all unsere Gäste, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

© WEKA FACHMEDIEN
In diesem Jahr feierte die Elektronik-, Automatisierungs- und IT-Branche im Isarforum am Deutschen Museum das Sommernachtsfest der WEKA FACHMEDIEN. Die Gäste waren begeistert: "Tolle Location, Tolle Leute, Tolle Gespräche, tolles Event."