Sie sind hier: HomeZusatzgeschäftVersicherungen

Wertgarantie: Neuer Vertriebscoach

Das Team der Fachhandelspartner von Wertgarantie bekommt Verstärkung: Michael Galoci ist nun als Vertriebscoach im Außendienst für den Bereich Nord tätig.

Michael Galoci Bildquelle: © Wertgarantie

Michael Galoci

Michael Galoci ist für das Coaching und Training der Aktivpartner verantwortlich. Darüber hinaus ist die Teilnahme an Händlerveranstaltungen und Messen Teil seines Aufgabengebietes. „Besonders schätze ich bei Wertgarantie die Arbeit mit den Aktivpartnern und die Möglichkeit, sie bei ihrer täglichen Arbeit mit den Wertgarantie-Produkten zu unterstützen“, kommentiert Galoci.

Herr Galoci konnte in den letzten 13 Jahren profunde Kenntnisse im Handel erwerben. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und fungierte im Anschluss daran als stellvertretender Filialleiter. Danach war er im Vertriebsinnendienst eines Großhändlers tätig. Hier kam er erstmals in Kontakt mit dem Außendienst. Seinen breiten beruflichen Erfahrungsschatz betrachtet er als Mehrwert für seine aktuelle Position als Vertriebscoach: „Hiervon werden letztendlich vor allem die Fachhandelspartner profitieren,“ bemerkt er in diesem Zusammenhang.